Mein innovatives Konzept

Was erwartet dich in meinem Programm?

 

Mit maximal 10 Teilnehmern pro Kurs treffen wir uns einmal pro Woche. Durch das hocheffiziente und intensive Intervalltraining (was nicht mit einem herkömmlichen Bewegungskurs zu vergleichen ist), steigern wir bei jedem Treffen ganz gezielt 45 Minuten lang deine Muskel- und Ausdauerkraft. Weiter zeige ich dir Übungen, die du auch Zuhause auf kleinstem Raum - mit und ohne Geräte - durchführen kannst.  Im Anschluss folgt ein 15 minütiger Ernährungsteil. Bei dem erhältst du die wirklich wirksamen Tipps zur Ernährungsumstellung - alltagstauglich und familienkompatibel! Es wird nicht über Themen referiert, die dir sowieso bereits bekannt sind. Vielmehr bauen wir auf deinem Ernährungswissen auf und machen dir Schritt für Schritt wieder bewusst, was und wie du isst. Zur Unterstützung erhältst du ein Handbuch, das dir bei der Umsetzung deines neuen Essverhaltens helfen wird.  

 

In einer Gruppe ist Sport immer noch am schönsten und damit du auch zwischen unseren Terminen am Ball bleibst, arbeiten wir mit WhatsApp-Gruppen. Für jeden Kurs gibt es eine WhatsApp-Gruppe, in der ihr eure Trainings-Selfies nach euren eigenen Workouts postet - einmal als Trainingsnachweis und einmal zur Motivation der anderen! So kontrolliert und motiviert ihr euch gegenseitig! Ebenso helfen dir meine wöchentlichen Hausaufgaben am Ball zu bleiben, damit du dein Ziel erreichst. ...und solltest du überhaupt nicht mit der Umstellung zurecht kommen, bin ich gerne für dich da!

 

Mein einzigartiges Programm sorgt dafür, so dass du wieder stolz auf dich und deinen Körper bist. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten! Du hast Fragen? Nimm gerne Kontakt zu mir auf und ich berate dich gern!

    

MOTIVATION

ERNÄHRUNG

FITNESS


                                 Melde dich jetzt an!