Ernährung - für dich und deine Familie

Eine gesunde Ernährung bringt dir in allen Lebensbereichen große Vorteile: Mehr Energie, Leistungsfähigkeit und gute Laune sind nur einige davon!

 

Jeder von uns verfügt über ein fundiertes Basiswissen von bewusster Ernährung. Leider geht dieses Wissen im Alltag sehr schnell unter. Das eigene Bewusstsein ist hier der Schlüssel zum Ernährungs-Erfolg!

 

Seien wir ehrlich: das Ergebnis jahrelang falscher und schlechter Ernährung kann ich nicht in 10 Wochen rückgängig machen. Das bedarf etwas Geduld! ABER ich kann dir einen Weg zeigen, auf dem wir gemeinsam deine Ernährung umstellen, so dass du dich wieder gesünder fühlst und dem Alltag mit mehr Energie und Kraft begegnen kannst. Und das Beste: es ist vollkommen familiengeeignet! 

 

Wir schauen auf deinen Ist-Zustand, damit du gezielt auf dein gewünschtes Level gelangst. Nur so weißt du, wo du Umstellungen vornehmen musst, um dich gut zu fühlen. Dafür setzt du dir Etappenziele, die dir deinen Gesamtsieg bringen.

 

In weiteren Schritten besprechen wir systematisch wichtige Ernährungsbausteine und wo du Kalorien einsparen kannst, ohne dir selbst zu schaden. Wichtig ist mir aber auch, dass du weißt, dass Essen absolut notwendig ist. Die gesunde und ausgewogene Mischung macht es! Wir brauchen diese Energie für unser Wachstum, unsere körperliche und geistige Entwicklung. Wie sollen wir sonst aus unserer täglichen Komfortzone herauskommen und unsere Lebensqualität verbessern?  

 

Meine Küchenselfies: schnell, lecker & gesund

                                 Melde dich jetzt an!