Fitness - speziell für Mütter

Nach der Geburt meines dritten Kindes war mein Familienglück perfekt. Jedoch stand ich vor einem wahren "Scherbenhaufen", wenn ich in den Spiegel blickte. Es musste endlich was passieren!

 

Abnehmen ist für mich ein Gesamtkonzept. Wusstest du, dass es unmöglich ist, an bestimmten Stellen gezielt Fett "wegzutrainieren"?

Durch mein gezieltes Fitness-Training wird jedoch der Körperfettanteil

als Ganzes reduziert. Sich einfach mehr zu bewegen reicht schlichtweg nicht aus, um ans Ziel des gewünschten Körpergewichtes zu gelangen. Klar ist es besser als gar nichts. Aber um erfolgreich zu sein, musst du intensiv trainieren!

 

Wie das geht? Durch effizientes Kraft- und Ausdauertraining wird der Stoffwechsel angeregt und das Kraftwerk Muskulatur aufgebaut. Dieses ist essentiell um Fett zu verbrennen. Die Form folgt der Funktion und funktionelle Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht erzeugen eine Fettreduktion am ganzen Köper und somit deinen Wunschköper. Eigentlich ganz einfach, oder? 

 

Jedoch Vorsicht: der menschliche Körper passt sich wie ein Chamäleon schnell an neue Situationen an. Das bedeutet, regelmäßig neue Trainings-Reize zu setzen und immer wieder aufs Neue aus der eigenen Komfortzone rauskommen. Das schaffst du nicht? Ich motiviere dich, dass du dran bleibst und durchhältst. Du kannst mehr als du glaubst und das hole ich aus dir raus! Jedes Mal wirst du einen Schritt weiter gehen und deinen Weg erfolgreich beschreiten. 

 

Meine Trainingsselfies:

                                 Melde dich jetzt an!