Deine tägliche Motivation

Hast du es satt, dich übergewichtig und antriebsschwach durch den Tag zu schleppen? Dein innerer Schweinehund ist mehr "Herr der Lage" als du selbst? Ich bin mir sicher, dass du mehr kannst, als dein Leben mit Ausreden zu vergeuden und Wichtigeres zu tun hast, als mit deinem Schweinehund zu diskutieren! Überlasse dich selbst nicht dem Laufe der Zeit, sondern entscheide dich aktiv, deinen Herausforderungen im Leben mit mehr körperlicher und mentaler Kraft zu begegnen. 

 

Du wirst sehen wie du mit meinem Programm durch deine neu dazu gewonnene Energie in 10 Wochen regelrecht aufblühst. Viele Dinge die dich in deinem täglichen Leben behindert haben, sind wie weggezaubert:  Unzufriedenheit, Ängstlichkeit, Depressionen, Nervosität, Anspannung, Langeweile, Ungeduld... Es gibt eine Vielzahl davon. Wenn du kurz inne hältst überlege einmal: Wie gut geht es dir, wenn du trainierst und dich gesund ernährst? Du hast die Kontrolle über das was du tust und denkst. 

 

Beim Training ist es genauso! Wenn der erste Ansatz von Training in der Muskulatur zu spüren ist, beendest du in der Regel die Übung ganz schnell. Grund dafür ist deine Ausrede "Es tut mir weh!". Wenn du deine Muskeln spürst, geht das Training aber erst richtig los! Du kannst dir sicher sein, dass du mindestens 12 weitere Male die Übung schaffst. Wetten? Das ist der Punkt, wo du aus deinem gewohnten Trainingsumfeld raus kommst und neue Trainingsreize setzt. Hier überwindest du das Hindernis und machst neue Schritte für mehr Lebensqualität. Ich motiviere dich, dass du dran bleibst und durchhältst. Du kannst mehr als du glaubst und das hole ich aus dir raus! Ob im Training oder bei deiner Ernährungsumstellung. Jedes Mal wirst du einen Schritt weiter gehen und deinen Weg erfolgreich beschreiten. 


Du bist noch nicht überzeugt? Lese hier die Stimmen meiner Teilnehmerinnen!

 

                                 Melde dich jetzt an!