Über Geraldine Wenninga

 Ich bin Geraldine Wenninga, doch alle nennen mich Dine! Seit nun inzwischen sechs

Jahren bin ich Hausfrau und Mutter mit Diplom. 

 

Vor über zehn Jahren habe ich meine aktive Handballzeit und dann auch noch

meine Heimat Berlin hinter mich gelassen, um mich in Bad Zwischenahn neuen

Aufgaben zu widmen. Meine sportlichen Aktivitäten bestanden aus regelmäßigem

Radfahren und Laufen. Trotz dieser Betätigung fehlte mir der messbare Erfolg und

ich musste mir eingestehen, dass ich einen neuen Trainingsreiz brauchte, um endlich

zu meinem Wohlfühlgewicht zu kommen. Diesen fand ich bei level up! und bin

seitdem total begeistert vom Konzept und was man in nur 10 Wochen so alles

erreichen kann. 

 

Das Konzept von level up! funktioniert einfach: die intensiven und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, mit garantiertem kollektivem Muskelkater, eine bewusste Ernährung in Verbindung mit konsequenter Umsetzung der Trainingshausaufgaben bringen schlichtweg messbare und überaus großartige Erfolge. Die Begeisterung und Motivation möchte ich nutzen, um dir auf deinem Weg zu einem neuen Körperbewusstsein zur Seite stehen.

 

Meinen Hintergrund für das Trainerdasein habe ich mit diversen Weiterbildungen untermauert, so dass ich nun auch lizensierte Personal Trainerin sowie Groupfitness Trainerin bin. Somit habe ich die fachliche Kompetenz als Trainerin bei level up! die Teilnehmerinnen auch umfassend zu unterstützen und beim Schritt aus der Komfortzone zu motivieren. 

 

                                Melde dich jetzt an!