Über Imke Krüger

Mein Name ist Imke Krüger, Gründerin von level up!. 


Ich bin lizensierte Personal Trainerin in Bad Zwischenahn, Group Fitness Managerin und verfüge als Presenter über Ausbildungen in diversen Group Fitness Sparten (Mental Balance, Entspannungstrainer, Boxtrainer, Aerobic Trainer, etc.). Hauptberuflich bin ich Ehefrau, Mutter und Managerin einer fünfköpfigen Familie, die mich täglich in jeglicher Hinsicht sportlich fordert. 

 

level up! ist für mich das "Upgrade" an Lebensqualität, die mit gesunder Ernährung und gezielter Fitness zu erreichen ist. Nicht nur, dass meine Lieblings-Jeans ENDLICH wieder passt und ich ein gutes Körpergefühl habe, vielmehr verleiht mir meine dazu gewonnene Energie, Kraft und Leistungsstärke das Beste aus mir rauszuholen - für mich und meine Familie. Das treibt mich an, diesen Weg weiter zu gehen.

 

Getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel" möchte ich meine Erfahrungen an dich weitergeben. Denn wenn ich das kann, kannst du das auch und sogar noch viel besser. Versprochen!

 

Melde dich jetzt an und ich zeige dir, dass du in 10 Wochen unbeschreiblich viel erreichen wirst. 

 

Ich freue mich, dich auf dein neues Level zu begleiten!

                                Melde dich jetzt an!