Über Verena Riechelmann-Tonn

Mein Name ist Verena Riechelmann-Tonn und ich bin Teil des level up! Trainer Teams. 

 

Als staatlich geprüfte Pharma-Referentin sowie Pflegeassistentin war Sport immer meine Leidenschaft. Als Fitness-Trainerin mit einer fundierten B-Lizenz und langjährigen Erfahrungen im Bereich Mannschaftsbetreuung und Group Fitness, habe ich mir dann mit meinem Hobby ein zweites Standbein aufgebaut. Gesunde Ernährung ist für mich nicht nur Mittel zum Zweck und Basis meiner sportlichen Ausbildungen, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit. Mein Motto lautet: "Du bist, was du isst!" - und ich möchte fit und voller Energie sein.  

 

Als Mutter einer Patchworkfamilie, samt Hund, war ich oft müde, gereizt und körperlich nicht belastbar. Obwohl ich stets viel Sport gemacht hatte, habe ich mich die letzten 10 Jahre durch Familie und Beruf schlichtweg vergessen. Ich steckte ganz unbewusst und viel zu lange in der klassischen "Mami-Falle". Das wollte ich im Januar 2016 ganz bewusst ändern. level up! war meine Gelegenheit, Taten folgen zu lassen. 

 

Durch level up! bin ich nicht nur fitter und ausgeglichener geworden, sondern habe auch ganz nebenbei 11 kg abgenommen. Eine gesunde Ernährungsumstellung und keine Diätvorgaben sowie Spaß und effektives Training statt Stress haben mir die Leichtigkeit für meine täglichen Herausforderungen zurück gegeben. Ich habe selbst an mir erlebt, wie und vor allem dass level up! funktioniert. Und das ohne Verbote, Stress und Jojo-Effekt. level up! ist ist für mich eine Lebenseinstellung!

 

Ich zeige dir, dass es auch bei dir funktioniert. Als level up! Trainerin freue mich, dich auf dein neues Level zu begleiten.

 

Melde dich jetzt an und mache dich fit für deinen Alltag mit all seinen Herausforderungen.  Ich freue mich auf dich!

                                Melde dich jetzt an!