Trainieren mit einem Coach!

Personal Trainer
Imke Krüger

Abnehmen funktioniert eigentlich ganz einfach: 

Je mehr Muskeln ich habe, desto mehr Kalorien verbrenne ich - auch im Ruhezustand. Verbraucht der Körper mehr Energie, als er in Form von Nahrung erhält, ist er gezwungen an die Fettreserven zu gehen. Die Folge: Die Pfunde purzeln.

 

Um das zu erreichen, muss ich trainieren! Das ist als Mami mit einem stressigen Alltag gar nicht so leicht. Oft ist die Erschöpfung vom Tag größer als der Elan zum Training. Dann gestaltet sich die Gewichtsreduktion schwieriger als sie tatsächlich ist. 

Mit einem Personal Trainier bzw. Coach zu trainieren hat für dich viele Vorteile: 


- du bist nicht allein beim Training und hast deinen festen Trainingstermin

- du wirst an deine wirkliche sportliche Grenze herangeführt und siehst deine sportlichen Erfolge

- du erreichst deine gesteckten Ziele mit Hilfe des Coaches

- du machst effektive Übungen, die dich zu deinem Wunschgewicht führen 

- durch die professionelle Anleitung der Übungen vermeidest du Haltungsschäden

- durch die wirksamen Tipps und Methoden ist deine Gewichtsreduktion gesund und nachhaltig

- du hast keine Chance auf Ausreden!


Natürlich hat Personal Training seinen Preis. Auf der anderen Seite gibst du vielleicht für Appetitzügler, Fettkiller oder ähnliche Produkte sehr viel Geld aus, die deine Diät unterstützen sollen und letztlich nicht zielführend sind. Der Jojo-Effekt tritt ein und das Abnehmen beginnt von Neuem. Nur noch schwerer...

 

Um dein Ziel auch wirklich zu erreichen, solltest du nicht am "falschen Ende" sparen. Sei bereit in ein effektives Training zu "investieren", was dir nachhaltig zu mehr Ausgeglichenheit, positiver Ausstrahlung und vor allem zu deinem Wunschgewicht verhilft. Steig aus dem Hamsterrad aus und tu´ was für dich!  

 

 

Tipp für alle baldigen Geburtstagskinder: 

Lass dir einfach den level up! - Kurs zum Geburtstag schenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0