Smoothie gegen Erschöpfung!

Fatburner

Die Nacht war kurz und irgendwie ist es schwer gerade am Anfang der Woche in den sogenannten Tritt zu kommen? Erschöpfung und Abgeschlagenheit können durch zu wenig Ruhe, unerholten Schlaf und oder auch durch Überanstrengung ausgelöst werden. 

 

Leider haben nicht alle von uns die Möglichkeiten, sich die Zeit für sich zu nehmen um zu entspannen. Das wäre die beste Variante seine Akkus wieder aufzuladen. Probiert doch mal diesen Smoothie: ... Der unterstützt das Aufladen der Batterie und versorgt den Organismus mit viel Energie und wenig Kalorien. Dekoriert mit frischen Obst und ihr startet wieder durch!

 

Zutaten:

500 ml Mandelmilch (es geht auch normale 1,5% Fett Milch)

1 reife Avocado

Saft 1 Zitrone

1 Walnuss

frisches Obst zur Deko ;-)

Zubereitung: 

Die kalte Milch aus dem Kühlschrank nehmen und mit der Avocado, dem Zitronensaft und der Walnuss vermengen. Mit einem Stabmixer oder ähnlichem Gerät dann solange mixen, bis eine homogene Mischung entsteht. Den Smoothie dann nur noch in ein Glas füllen, mit frischen Obst dekorieren (das Auge trinkt ja bekanntlicherweise mit) und ihn sich schmecken lassen... Guten Appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0