Ich bin dann mal weg!

Fatburner

Das erste level up! Bootcamp:

vom 29. April bis 01. Mai 2016

 

"Ich bin dann mal weg!". So, oder so ähnlich erschallt es gerne in meinem Haus, wenn ich eine Auszeit brauche. Am liebsten würde ich sofort drei Wochen Karibik buchen, doch die sind a) terminlich nicht machbar, b) überhaupt nicht mit der Familie zu koordinieren und c) sprengt es das Familien-Reisebudget. Genau wie meine Lieben, habe ICH aber auch mal eine Pause verdient:

 

Ein Wochenende, wo ICH mal raus komme und nur an MICH denke. ICH die Füße hochlege, MICH kulinarisch verwöhnen lasse, ICH Sport mache und jede Menge Spaß sowie tolle Gespräche (mit zusammenhängenden Sätzen...) mit Gleichgesinnten habe. Du willst das auch? Das level up! Bootcamp macht es DIR jetzt möglich...

Fatburner

In Zusammenarbeit mit dem Waldhaus Ohlenbach im Sauerland bietet level up! das erste "Bootcamp" (Fitness-Wochenende) an. Ein Wochenende ganz auf uns Frauen mit einem "sportlichen Alltag" abgestimmt.

 

Dem familiengeführten 4* Hotel liegt die Gastfreundschaft und der unaufgesetzte Service sehr am Herzen. Eingefasst von Wäldern und Bergen ist es ein idealer Ort nicht nur für Naturliebhaber sondern und vor allem auch für Sportler. So tritt der stressige Alltag für uns Frauen schnell in den Hintergrund und wir kommen zum Durchatmen. Auch in kulinarischer Hinsicht legt das Hotel viel Wert auf hochwertige und regionale Lebensmittel. Aber es wird noch besser. Es wäre schließlich kein Fitness-Wochenende ohne Fitness- und Freizeit-Programm:

Fatburner

Freitag, 29. April 2016:

 

 

Abfahrt in Bad Zwischenahn                 14:00 Uhr

(individuelle Anreise möglich!)

Anreise im Waldhaus Ohlenbach bis    17:30 Uhr

Begrüßung & 1. Training                         18:00 Uhr

Abendessen                                            20:00 Uhr 

 

                                                                                 

Fatburner

 

Samstag, 30. April 2016:

2. Training / Aqua Power                        07:30 Uhr

Frühstück                                                09:00 Uhr

Shopping im Falke/Burlington-Outlet    10:00 Uhr

Mittagessen                                            13:00 Uhr

Seminar-Einheit                                     14:00 Uhr

Tee-, Kaffee-, Wasser- & Obstpause    15:30 Uhr

 3. Training                                              16:00 Uhr

 "Freizeit" z.B. Sauna,...                            17:00 Uhr

 Abendessen                                            19:30 Uhr

Fatburner

Sonntag, 01. Mai 2016:

4. Training / Aqua Power                      08:00 Uhr

Frühstück                                               09:30 Uhr

Abreise                                                     11:00 Uhr

Fatburner

Dieses Wochenende ist DEINE Zeit zum Luftholen, Durchatmen, Krafttanken, Spaßhaben, Durchstarten, Verwöhnen lassen und sportlich sowie kulinarisch über dich hinauszuwachsen.

 

Teilnahme: 480 EUR pro Person

 

Die Kosten beinhalten zwei Übernachtungen im Doppelzimmer "All Inclusive" (ausgenommen sind Softdrinks sowie alk. Getränke) sowie alle level up!-Trainingseinheiten. 

 

 

Die Teilnahme ist stark begrenzt. Max. 10 Plätze stehen zur Verfügung. Also, zeitnah anmelden und einen Platz sichern. "first come - first serve!" Tipp: Lasst euch das Wochenende zu Ostern und / oder Muttertag schenken! :-) 

 

Ich freue mich auf ein sensationelles, spaßiges und sportliches Wochenende mit euch!

Eure Imke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0