Die Schnuppertrainings!

Fatburner

Die Schnuppertrainings:

am 03. März & 04. März 2016

 

Alle Teilnehmerinnen waren pünktlich im Dorfgemeinschaftshaus in Kayhausen, Bad Zwischenahn, so dass wir mit der Vorstellung des Konzeptes beginnen konnten. Neugierig und gespannt haben alle zugehört, worum es bei level up! eigentlich geht. 

Fragen, wie "Was passiert in den 10 Wochen?", "Muss ich auf was verzichten?", "Wie wird die Ernährungsumstellung vollzogen?" und "Was sagen ehemalige Teilnehmerinnen, die das Programm absolviert haben nun im next level! trainieren?". Auf alles konnte ausreichend geantwortet und sogar aus dem besagten Nähkästchen geplaudert werden, bevor es dann sportlich zur Sache ging. 

Fatburner

Um auch in Sachen Training einen umfassenden Einblick zu bekommen was bei level up! passiert, habe ich ein kleines Training zusammengestellt. Hier konnte sich jede selbst von ihrer Fitness überzeugen und ihren ganz persönlichen Ist-Zustand feststellen. 

Alle haben mit viel Motivation und Power durchgehalten. Jedoch mussten alle Teilnehmerinnen feststellen, dass die eigene Einschätzung mit dem tatsächlichen Zustand doch auseinander klafft und noch viel Luft nach oben bleibt. Aber dafür gibt es ja auch level up!, genau das zu ändern.

 

Daher freue ich mich umso mehr, dass es allen Teilnehmerinnen so gut gefallen hat und wir im April dann gemeinsam durchstarten.

Es wird wieder eine spannende Zeit, wo jede einzelne über sich hinauswachsen wird. Großartig!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0