Ievel up! in den Medien

Fatburner

Was ist denn da los?

Die Zeitschrift Annis ART wurde für den neuen Auftritt der Zeitschrift fit gemacht. Ich durfte mit level up! ein Teil davon sein und habe mein Konzept darin vorgestellt. Was über level up! geschrieben wird, verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht. Aber ich verrate euch, dass ich sehr stolz bin, gerade bei diesem Neu-Auftritt der Zeitschrift dabei zu sein.

 

Also, holt euch schnell die neue Annis ART und lest selbst, wie ich meine Teilnehmerinnen aus der sogenannten Komfortzone hole und was über level up! berichtet wird ...

 

Wieso Kino?

 

Nachdem nun die Zeitschrift Annis ART im neuen Glanze erstrahlt, wurde passend dazu ein Kino-Spot produziert. level up! ist mit von der Partie ...

 

Die Dreharbeiten haben wirklich großen Spaß gemacht. Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir draußen vor dem Dorfgemeinschaftshaus Kayhausen (mein Arbeitsplatz) in Bad Zwischenahn sportliche Sequenzen gedreht. Ob mit dem Terra-Band, Joggen über den Platz oder Bauchmuskeltraining am Boden, level up! hat sich von seiner sportlichsten Seite gezeigt. Großartig!

 

Jetzt bin ich selbst ganz gespannt wie der Spot letztendlich geworden und freue mich schon ihn in Vollendung zu sehen. Wir sehen uns im Kino! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0