Das level up!-Angebot für den Sommer

Fatburner

Langsam wirds wärmer und mit dem Sommer stehen auch schon bereits die Sommerferien vor der Tür. Für mich schon lange kein Grund, sich auf die faule Haut zu legen, im Gegenteil: für alle Neugierigen und Sportbegeisterten unter euch gibts ein dreiwöchiges Sommerferien-Angebot: level up! Summer Jam!

 

Termine:

Dienstag, 28. Juni 2016 von 19:30 - 20:30 Uhr

Dienstag, 05. Juli 2016 von 19:30 - 20:30 Uhr

Dienstag, 12. Juli 2016 von 19:30 - 20:30 Uhr

 

 

Ort:

Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Kayhausen

Pinusweg 2, 26160 Bad Zwischenahn

 

Worum gehts: 

level up! Summer Jam ist das sportliche Sommerferientraining für jede und mit jedem Trainingslevel ganz im level up! Stil. Dieses Training findet ausschließlich draußen und bei jedem Wetter am und um das Dorfgemeinschaftshaus in Kayhausen statt. Mitzubringen ist lediglich eine Trainingsmatte und eine gefüllte Trinkflasche.  

 

Eine tolle Gelegenheit, level up! und andere Sportbegeisterte kennenzulernen und die Zeit für die neue Kursrunde im September sinnvoll zu nutzen. Starte mit Summer Jam und spüre, wie gut dir level up! tut, damit du ab September dann vollends über dich hinauswächst.

 

Kosten: 

Melde dich für alle 3 Termine an, damit du den level up!-Trainingseffekt und Energieauftrieb auch wirklich spürst. 

Alle 3 Termine: 20 EUR

 

Sei dabei und melde dich jetzt für das zusätzliche Sommerangebot an. Die Plätze sind begrenzt! 

 

Ich freue mich auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Meyer (Donnerstag, 02 Juni 2016 06:45)

    Ich möchte teilnehmen.
    Meine Email :
    1anjameyer@web.de

  • #2

    Rita Radonz (Mittwoch, 08 Juni 2016 06:03)

    Guten Morgen...ich möchte gerne an allen drei Terminen teilnehmen.
    E-mail: rradonz@outlook.de