Die level up! Schnuppertrainings

Das level up! Schnuppertraining vom 29.11.2016:

 

Pünktlich um 19:30 Uhr ging es los. Verena und ich haben das level up! 10-Wochen-Konzept vorgestellt und die level up! Absolventinnen Wiebke, Conny und Sonja haben von ihren Erfahrungen berichtet. 

 

Um einen detaillierteren Eindruck vom Programm zu bekommen, folgte die Trainingsrunde. Alle Muskeln wurden angesprochen und trainiert, um zu spüren, dass da doch, wenn auch verborgen vermutet, noch Muskeln sind. 

 

Voller Begeisterung und sehnsüchtiger Erwartung stehen nun die ersten Teilnehmerinnen in den Startlöchern für ihren level up! im Januar 2017.

Das sind die Stimmen vom level up! Schnuppertraining:

  

"Mir hat es richtig Spaß gemacht am level up! Schnuppertraining. Vor allem mal wieder Körperstellen zu merken, die längst in Vergessenheit geraten sind. Ich freue mich im Januar mit euch loszulegen!"

 

"Danke für diese Möglichkeit des level up! Schnuppertrainings. Ich bin voll motiviert und hoffe durch euch und meinem Engagement mein Ziel wirklich zu erreichen! Im Januar geht es los und ich freue mich auf 10 ganz spannende Wochen. "

 

"Ich bin froh über meinen Muskelkater! Denn so stelle ich fest, dass ich noch Muskeln habe, die doch nicht ganz verschwunden sind."

 

"Der Muskelkater macht sich bemerkbar. Dennoch bin ich erfreut über das schöne Schnuppertraining und freue mich sehr auf Januar ´17. Schade, dass ich mich noch bis dahin gedulden muss!"

 

"Vielen Dank für das tolle Schnuppertraining. Auch wenn ich "nur" Zuschauer war, habe ich das Brennen in den Oberschenkeln ebenfalls gespürt. Mein neues Motto: Wenn nichts mehr geht, noch 8!"

Das level up! Schnuppertraining vom 02.12.2016:

 

Auch am Freitag starten wir ganz pünktlich unser level up! Schnuppertraining. Die Stimmung war großartig und unsere derzeitigen level up! "Absolventinnen" (Petra und Anja) erzählten leidenschaftlich, wie sie ihren level up! Kurs erlebt haben. 

 

In der Trainingsrunde ging es dann wieder richtig zur Sache und selbst die "Ausdauersportler" unter den interessierten Teilnehmerinnen, kamen bei der einen oder anderen Übung ganz ordentlich an ihre Grenzen. Was ein Kraft-Ausdauer-Training alles ausmachen kann, war die Erkenntnis des Abends. 

 

Nach der Anmeldung hieß es dann nur noch: nach Hause, duschen und ab ins Bett. Wir sind gespannt, ob sich der Muskelkater auch nach diesem level up! Schnuppertraining bemerkbar macht. 

 

Wir freuen uns auf alle, die sich bis dato zu den level up! Kursen angemeldet haben und bis zum Januar 2017 noch anmelden werden. Es wird wieder eine tolle Kursrunde mit wirklich sehr sympathischen neuen Sportfreunden. 

Hier noch ein paar Highlights aus den level up! Schnupperstunden: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0