Die level up! Schnuppertrainings

Der Dienstag:

 

Das Dorfgemeinschaftshaus war sehr gut gefüllt. Die Teilnehmerinnen waren alle gespannt und freuten sich auf das, was nun an dem Abend passieren wird. 

 

Zunächst hat das level up! Trainer Team das Konzept vorgestellt und erklärt, was in einer Kursrunde die Teilnehmerinnen zukommt . Die Stimmung war entspannt und ausgelassen. Beim Einblick ins Training haben alle gemerkt, dass in der Vergangenheit viele Muskelgruppen vernachlässigt wurden. Aber das ist die Chance das jetzt zu ändern. 

 

Unser Motto: Fitness bedeutet besser zu sein als gestern, nicht besser zu sein als andere. Daher verändere dich und sei stolz auf dich!

Der Freitag: 

 

Der Abend war nur datumstechnisch dem Schnuppertraining vom Dienstag nachgestellt. Die Stimmung war einfach großartig. Es wurde sogar nach den einzelnen Übungen vor Spaß und guter Laune applaudiert und geklatscht . Uns Trainern ging regelrecht das Herz auf. Die "Ehemaligen" level up! Teilnehmerinnen konnten mit ihrem Erfahrungsschatz den Interessentinnen einen echten Eindruck von dem geben, was in den 10 Wochen auf einen zukommt. Das der Spaß auch in den 10 Wochen dabei nicht auf der Strecke bleibt, wurde dann spätestens beim Training allen bewusst. 

 

Wir von level up! freuen uns über die zahlreichen Anmeldung und vor allem, dass unsere Begeisterung und Leidenschaft als Funke bei allen übergesprungen ist. 

Noch mehr Bilder von den level up! Schnuppertrainings: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0