Nach level up! -> next level!

Hier heißt es aber längst noch nicht "Game Over", sondern es geht mit next level! sportlich weiter.

 

next level! ist das weiterführende Trainingsprogramm für alle Teilnehmerinnen, die am level up! Kurs vor Ort teilgenommen haben und im Anschluss weiterhin in der Gruppe effektiv trainieren wollen. Ein Einstieg in dieses Programm ist daher nur über den level up! Kurs oder das level up! Personal Training möglich. 

 

next level! ist ein wöchentliches Training über 60 Minuten. Da die Teilnehmerinnen in Bezug auf Ernährung fit sind, entfällt daher diese Ernährungskomponente. 

 

Somit kannst du sicherstellen, dass du nach dem level up! Kurs dein Gewicht halten und sogar noch weiter reduzieren kannst. Zudem bleibst du in der Gruppe, die dich motiviert, dran zu bleiben und weiter über dich hinaus zu wachsen. 

 

 

Du hast Fragen zu next level!? Kontaktiere mich, ich berate dich gern! 

Kurszeiten


  Mittwoch Donnerstag
Laufzeit

durchgehend wöchentlich

(kein Training in den Schulferien)

durchgehend wöchentlich

(kein Training in den Schulferien)

 

     
 

Kurs D - next level! 

19.30 - 20.30h

DGH Kayhausen

Kurs E - next level! 

09.00 - 10.00h

DGH Kayhausen

     
Kosten  monatliche Kursgebühr monatliche Kursgebühr