Das persönliche Training nur für Dich!

Beim Personal Training geht es ganz allein um dich: 


* Deine Bedürfnisse

* Deine sportlichen Wünsche

* Deine Ziele

 

Oft steht man vor dem Projekt Gewichtsreduktion und/oder das Erreichen von sportlichen Zielen alleine. Man hat viel gelesen bzw. gehört und probiert sich auf "gut Glück" an der Umsetzung, in der Hoffnung zum Ziel zu kommen. Oftmals ist dann aber die Zeit zu knapp und die Motivation zum Durchzuhalten schwindet ganz schnell. Damit ist das Projekt zum Scheitern verurteilt. Schade! 

 

Beim Personal Training geht es um die persönliche Betreuung und Beratung in ernährungstechnischer und sportlicher Hinsicht. Wichtig und entscheidend ist hierbei deine Motivation. Was möchtest du mit Personal Training erreichen?

 

* 2 Kleidergrößen reduzieren? 

* Sportlich fitter werden?

* Einen straffen Körper und gesundes Wohlbefinden erlangen? 

* Deiner Gesundheit aktiv auf die Sprünge helfen?  

 

Ganz individuell und auf dich speziell abgestimmte Übungen führen wir gemeinsam durch, um an dein Ziel zu kommen. Ich zeige dir durch intensives und effektives Training, was für dich sinnvoll ist. 

 

Um dein Training noch effektiver und nachhaltiger zu gestalten, gibt es von von mir Hausaufgaben für dich. Diese sollen dir helfen, deine Ziele schneller zu erreichen. Wenn es um mehr Lebensqualität geht, kann es meiner Meinung nach nie schnell genug gehen. 

 

Mit level up! Personal Training hast du die Möglichkeit, den level up! Kurs auch individuell auf dich zugeschnitten durchzuführen. In 10 Trainingsterminen zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Ernährung erfolgreich umstellst und was für ein Training für dich wichtig ist. In einem persönlichen Training ist das Konzept noch erfolgreicher als in der Gruppe, weil es nur um dich geht!

 

Du hast Fragen zum Personal Training? Kontaktiere mich, ich berate dich gern! 

                   Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Download
level up AGB
level up! AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB